So nun ist es an der Zeit meine marginalen Bondage Kenntnisse zu vertiefen. Denn meine wenigen Fesseldates kann man an einer Hand abzählen. Doch jedes Mal verspüre ich diese unsägliche Lust beim Gefesselt werden. Darum ist es höchste Eisenbahn mit einem neuen Bondage Treffen. Ich brenne darauf so richtig krass verschnürt zu werden. Sogar als ich noch ein junges Mädel war, wollte ich immer Cowboys und Indianer spielen. Logischerweise wollte ich immer als Cowboy von den Indianern an einen Pfahl gefesselt werden. So früh hat sich schon meine Bondagelust gezeigt.
Ja, ich hatte bereits das eine oder andere Bondage Treffen. Allerdings haben wir da immer nur an der Oberfläche gekratzt. Zumal meist bei einem einmaligen Treffen blieb. Und bis zum nächsten Date vergingen immer Wochen, wenn nicht gar Monate. Deshalb würde ich mich überschwänglich freuen einen erfahrenen Rigger und Bondagemeister kennenlernen zu dürfen. Jemand, der weiß was er mach. In der Tat gefällt es mir langsam immer mehr verschnürt oder anderweitig gefesselt zu werden. Sobald ich spüre wie sich die Fesseln eng um meine Haut legen, falle ich fast schon in eine Art erotische Trance.
Mein ganzer Körper stelle darauf ein zu einem fixierten Sexobjekt zu werden. Mit obszön abstehend gefesselten Titten und offener Pussy werde ich zu einem fickbaren Bondageobjekt degradiert. In diesem Zustand erwartet niemand mehr etwas von mir. Außer einfach nackt, notgeil fotzentropfend und benutzbar zu sein. Zweifellos wünsche ich mir oft für immer in diesem Zustand zu bleiben. Was natürlich komplett unrealistisch ist. Bin ja ein versautes Träumerchen, aber nicht dumm.
Beim ausbaufähigen Bondage Treffen will immer mehr

Ich will meinen Status als absolute Beginnern loswerden und zu einem erfahrenen Bondagegirl werden. jedoch musst du aufpassen. Schließlich will ich mehr. Mehr gefesselt werden. Mehr benutzt werden. Immer neue Sachen ausprobieren. Mal aufgehängt, mal zum menschlichen Paket verschnürt werden. Dazu Augenmaske und Ringknebel ausprobieren. Natürlich weiß ich noch nicht wie lange das jeweils durchhalte. Darum habe bitte stets ein Auge auf meine Befindlichkeiten. Vor allem wenn wir zusammen neue Bondage Techniken ausprobieren.
Würde besonders gerne mal im Hogtie gefesselt einen Ringknebel angelegt bekommen. Dadurch kann der Fessler ungehindert meine Mundfotze ficken. Das stelle mich extrem krass und fordernd vor. Vielleicht nicht gleich beim ersten Treffen, aber beim zweiten oder dritten Date. Mit zunehmenden Vertrauen können wir verschiedenstes Bondage Roleplay wagen. An meiner Experimentierlust soll es nicht scheiten. Freilich bin ich selbst ein sportives Mädel und darüber hinaus sehr gelenkig. Das sind doch optimale Voraussetzungen für eskalierenden Bondagesex.

Für einen vielversprechenden Rigger fahre ich auch von Erfurt bis zu 50 Kilometer weit. Vielleicht sogar noch weiter. Das wenige BSDM Spielzeug, welches ich besitze, kann ich bereitwillig mitbringen. Selbstverständlich kannst es mir direkt anlegen. Andererseits bin ich viel neugieriger auf dein BDSM Equipment. Nutze mich als deine experimentelle Bondagefotze. Bin so begierig auf diese neuartigen Erfahrungen, dass ich wohl so ziemlich alles mit mir machen lassen werde.
Please confirm your email address so you can start right away.
Please wait a few minutes and try again.